Wir sind die BJK!

Hier gibts alle Informationen über die BJK, wenn du Fragen oder andere Anliegen hast, schreib uns gerne.

Hallo, du willst etwas über die BJK erfahren?

Die Bezirksjugendkammer (BJK) ist ein Gremium der Evangelischen Jugend im Kirchenbezirk Pirna. Wir kümmern uns um die Planung von JuGos und anderen Veranstaltungen, entwickeln neue Ideen für die Jugendarbeit und verwalten die dazugehörigen Finanzmittel.

Wir, das sind Rosa Häntzschel (Lohmen), Eddi Lobe (Pirna), Elisabeth Hoffmann (Stolpen), Fridolin Schildbach (Pirna), Josephine Rumpelt (Lohmen), Leonie Angermann (Liebstadt), Leopold Schneider (Rosental- Langenhennersdorf) und unser Jugendpfarrer Tillmann Reichardt (Bad Gottleuba-Berggießhübel). Wir sind auch eure Ansprechpartner für Vorschläge und allgemeine Probleme in der Evangelischen Jugend. Neuigkeiten aus der BJK findet ihr hier und auf Instagram (evjupir).

Die BJK wird für 3 Jahre gewählt und tagt circa einmal im Monat. Um bei der nächsten Wahl 2025 kandidieren oder wählen zu können, musst du nur konfirmiert sein. So kannst du in der Evangelischen Jugend mitentscheiden.

Es grüßt, die BJK.

Folge uns auf Instagram

Schreib eine Mail oder ruf an

Tillmann Reichardt