Herzlich willkommen!

Evangelische Jugend Pirna

Alle Aktionen, Events und News auf einen Blick!

Wir sind ...

... der Jugendverband im Kirchenbezirk der Sächsischen Schweiz. Wir vernetzen Jugendliche aus verschiedenen Gemeinden und organisieren Ferienfreizeiten, Events, Konzerte, Jugendgottesdienste und vieles mehr. Wir werden von Jugendlichen und Hauptamtlichen gemeinsam und demokratisch vertreten. Wir stehen für eine weltoffene, diskriminierungsfreie und christliche Jugendarbeit. In der Evangelischen Jugend in Pirna ist jeder willkommen. Erfahre hier mehr über uns und unser Angebot und mach mit!

Bezirksjugendkammer

Die Bezirksjugenkammer (BJK) ist ein Gremium aus freiwilligen Jugendlichen. Sie ist zuständig für die Organisation von JuGos und anderen Veranstaltungen der Evangelischen Jugend, für die Verwaltung von Finanzmitteln und vielem mehr.

Angebote & Links

Die Evangelische Jugend hält eine breite Auswahl an verschienen Angeboten bereit.
Hier kannst du dich über diese informieren und zu den jeweiligen Kanälen gelangen.

Kontakte

Willst du an du dich einbringen oder hast Fragen zu Angeboten oder Veranstaltungen?

Hier findest du die jeweiligen Ansprechpartner
in der Evangelischen Jugend.

Folge uns auf Instagram